Hören Sie
die Fanfaren auch?

Das ist der Klang unseres starken Leistungsportfolios, das bis weit über unsere Burgmauern hinaus seinesgleichen sucht. Seite an Seite bis zum Erfolg. Weil uns vertrauensvolle Partnerschaften einfach begeistern.
Auf dass auch Ihr Projekt bald schon unseren Tatendrang befeuert.



Silvia Obert

HR Manager

Schneider Electric Operations Consulting GmbH – Marktheidenfeld



“Startschwierigkeiten” hatten Alex Giusti, Gründer und Geschäftsführer der Gedankenburg, und ich, als er noch bei seinem vorherigen Arbeitgeber als mein Kundenbetreuer fungierte.

Aber… gerade diese Herausforderung hatte Alex gereizt und dachte sich „Diese Nuss ( also mich :-) ) will ich knacken“ – erfolgreich ;-)
Und genauso erfolgreich arbeiten wir nun seit der Gründung von Gedankenburg zusammen – vertrauensvoll legen wir unsere hart zu knackenden Nüsse (und das sind nahezu all unsere Stellen…) in die Hände des Gedankenburg-Teams.

Rückblickend würde ich ein anderes Wort für Startschwierigkeiten wählen: erfrischend anders…!


Ilka Braun

HR Manager

Hurra Communications GmbH – Stuttgart



„Hurra, endlich eine Agentur, die uns bei der Anzeigenschaltung nicht nur ganzheitlich und trotzdem individuell berät, sondern auch jederzeit ein offenes Ohr für besondere Wünsche und Anregungen hat.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier genauso wie eine jederzeit nette und freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung, mit der manch einmal auch noch schnell ein kurzer Plausch über andere Dinge gehalten werden kann.

Danke für Euren Support und weiter so!“


Silke Mann

HR Generalist

Sonova Deutschland GmbH - Fellbach



„Die Gedankenburg begleitet und unterstützt mich bei unseren Rekrutierungsaktivitäten und bei einzelnen „Employer Branding“-Themen. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten.

Das Gedankenburg-Team bietet kreative und konstruktive Lösungsvorschläge und wer möchte, kann zwischen einem „Rundum-Sorglos-Paket“ mit  flexiblem Gestaltungsspielraum oder einfach nur einzelnen Bausteinen wählen.

Vielen Dank für die bisherige gute Zusammenarbeit!“

Erfolgreich angemeldet!