Wir sind ein junges Unternehmen aus Düsseldorf, das mit seiner Marke be posh® den E-Zigarettenmarkt aufmischt. Gemeinsam arbeiten wir täglich hoch­motiviert daran tolle Produkte zu entwickeln und zu produzieren. Unser Gesicht und unsere Stimme im Handel sind unsere Posh-Agenten – unsere Experten im Außen­dienst, die in ihrem Vertriebsgebiet als Marken­botschafter und verantwortliche Verkäufer die 1a-Platzierung unserer Produkte verantworten. Werde Teil eines inspirierenden Start-Ups und seiner Erfolgsgeschichte.

POSH-AGENTEN

AUSSENDIENST

MITARBEITER (M/W)

STARTE DEINE ZUKUNFT, KOMM ZU UNS UND WERDE EIN POSH-AGENT!
Wir bieten Dir eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld mit viel Entwicklungs­potential. Kurze Kommunikationswege ermöglichen schnelle Entscheidungen und viel Entwicklungsspielraum. Bei uns hast Du die Möglichkeit eigenverantwortlich und aktiv mitzugestalten und somit maßgeblich zum Erfolg von be posh® beizutragen. Es erwartet Dich ein ansprechendes Grundgehalt plus leistungs­orientierte Provision. Natürlich stellen wir Dir einen Firmenwagen, Mobil­telefon und Tablet zur Verfügung.

Sende uns Deine Bewerbung zusammen mit einem tabellarischen Lebenslauf, füge Deinen Unterlagen ein kurzes Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung hinzu, in welchem Du uns überzeugst, dass Du ein idealer Posh-Agent für uns bist!

KONTAKT:
Christina Porcelli
careers@posh-global.com

T. 0211 | 520 989 22
posh global GmbH
Reisholzer Werftstraße 40
40589 Düsseldorf